Lorena NW-JO-Meisterin + viele Top-Resultate am Kantonalen

Die kantonalen JO-Meisterschaften im Slalom und Riesenslalom auf Stockhütte brachten dem Beckenrieder Skinachwuchs viele tolle Resultate. Lorena Käslin sicherte sich mit ihrem souveränen Doppelsieg den kantonalen Meistertitel. Juliana Felder stand bei den U11 zweimal zuoberst auf dem Podest, ein Ziel, das Lars Würsch und Nordin Käslin mit je einer Gold- und Silbermedaille knapp verpassten. David Murer holte sich bei den U11-Knaben den RS-Sieg.

Weitere Podestplätze zu applaudieren gab es für Yannick Chabloz (2x), Sina Käslin, Tom Würsch, Maxime Chabloz, Felicia Derendinger, Livia Gander, Jan Würsch, Elias Muheim, Tim Walker, Fabienne Gander, Ladina Christen, und je zweimal für Carla Baumann und Laurin Käslin bei den Jüngsten. Daneben gab es natürlich auch die Pechvögel, denen einige Sekundenbruchteile zum Wunschresultat fehlten. Viele weitere gute Leistungen zeigen, dass die Beckenrieder JO sowohl an der Spitze, aber auch in der Breite gut aufgestellt ist.

Lorena Käslin wünschen wir für die Rennen in Italien, wo sie für Swiss-Ski im Ländervergleich am Start steht, viel Erfolg.