Gold für Delia und viele Spitzenresultate

An den ZSSV-JO-Meisterschaften im Super G auf dem Stoos bewies Delia Durrer erneut ihre Speedqualitäten und eroberte sich den Meistertitel. Gratulation! Eliane Stössel stand bei den U14-Mädchen auf dem zweitobersten Podest und Nordin Käslin platzierte sich in den Top-Ten.
Beim Roggenstock-RS des ZSV glänzte Kevin Kurmann mit einem feinen 4. Rang. Für Philin Kurmann und Lino Kühl gab’s Platzierungen um Rang 10 wie auch für Ladina Christen, Eabha Mc Kenna und Elias Muheim bei einem Combi Race in Mollis.
Wieder ein 4. Rang in einer GP Migros-Ausscheidung: Livia Gander musste mit dem undankbaren Rang neben dem Treppchen Vorlieb nehmen. Schwester Fabienne fuhr auf Rang 6.
Vier Siege für die grosse SCBK-Delegation gab es am Rossignol-Achermann-Rennen auf Stockhütte zu feiern: Vanessa Zieri, Vitus Eichmann, Elin Würsch und Ivan Murer figurieren an der Ranglistenspitze. Orlando Romancuk, Tim Mathis, André Briker und Anja Murer stiegen ebenfalls aufs Podest, was Franco Baumann, Alessia Stössel und Yannis Vitaliano als Vierte knapp verpassten. Tolle vordere Plätze gab’s auch für Noemi Konrad, Merric Läubli, Linus Wymann, Meret Muheim, Lina Käslin, Muriel Gloor, Niklas Christen, Joel Konrad, Ben Rohrer, Aidan McKenna, Amélie Romancuk, Tamara Zimmermann und Joel Reding.