Auf (fast) allen Ebenen im Einsatz
Das zweite Februarwochenende sah viele SCBK-Cracks im Einsatz, wobei Bernhard ja ausfällt und Markus auf Einsätze wartet.
Bei den FIS-Slaloms in Sörenberg erzielten Gina Zumbühl (18.) und Felicia Derendinger (37.) ihre bisher besten FIS-Slalom-Punkte der Saison.
Den Vogel abgeschossen hat einmal mehr Delia Durrer. Auf der Kleinen Scheidegg fuhr sie bei zwei interregionalen Riesenslaloms zweimal aufs Podest und das mit Jahrgang 02 gegen die Jahrgänge 00 und 01.
Ein Animationsrennen (Combi-Race) in Andermatt sah einige SCBK-Spitzenplatzierungen. Nordin Käslin siegte zweimal, Niklas Christen holte sich bei den Jüngsten zweimal Silber und auch seine Schwester Ladina erreichte einmal Platz 2. Zweimal Bronze erreichte Aisha Läubli, beide Male vor Elena Christen, wobei Aisha und Elena Schnellste ihres Jahrgangs waren. Einen Platz neben dem Podest landete auch Kevin Kurmann. Daneben waren weitere gute SCBK-Platzierungen zu verzeichnen, was auch für Lars Würsch und Eliane Stössel gilt, die bei einem Punkterennen in Malbun Plätze im ersten Ranglistendrittel erzielten. Toll und gut fürs Punktekonto schliesslich zwei zweite Plätze für Eliane Stössel bei zwei Slaloms in Splügen.