An den diversen JO-Rennen dieses Wochenendes gab es viele gute SCBK-Resultate zu beklatschen.
Super die Leistung von Delia Durrer an der interregionalen RS im Hasliberg. Einmal Sieg und einmal Platz 2 – und dabei ist Delia noch nicht einmal im ältesten Jahrgang! Sehr gut auch die Leistungen von David Murer, der zu den Besten seines jüngsten Jahrgangs zählte.
Am Rossignol-Achermann Rennen, ausgetragen auf Stockhütte bei tollen Bedingungen, war die Kategorie Piccolo fest in SCBK-Hand. Mit Meret Muheim, Elin Würsch, Alessia Stössel sowie Ivan Murer, Niklas Christen und Tim Mathis gingen sämtliche Podestplätze an den SCBK. Ladina Christen sicherte sich vor ihrer Schwester Elena den Sieg bei den Mini, und Linus Muheim eroberte sich bei den Mini-Knaben einen Platz auf dem Stockerl, knapp gefolgt von Tim Walker. Schön, dass auch bei den Jüngsten mit Oliver Romancuk ein SCBK-Fahrer an der Spitze mitmischte.
Weitere SCBK-Kids, welche im ersten Ranglistendrittel figurierten: Mara Murer, Vitus Eichmann, Ben Rohrer, Orlando Romancuk, Joel Konrad, Lars Walker, Fabienne Gander, Laurin Käslin, Yannis Vitaliano, Vin Taisch, Anja Murer, Tamara Zimmermann.
Am samstäglichen Animationsrennen in Marbach standen alle drei Christen-Kids auf dem Podest, Niklas und Elena als Sieger und Ladina als Drittplatzierte. Laurin Käslin fehlte eine einzige Hundertstelsekunde zu Platz 3.