Früh ging es auf den Gurschen am Gemsstock - umso länger war das Warten bis es endlich los ging. Der Nebel machte den Organisatoren des SC Hergiswil und dem NSV einen Strich durch die Rechnung.
Kurz vor Mittag konnte es dann endlich los gehen. Letztmöglicher Zeitpunkt um die erforderlichen zwei Läufe des Riesenslaloms ins Ziel zu bringen. Immerhin zeigte sich das Wetter immer freundlicher und bei der Talfahrt nach 16:00 Uhr war es dann strahlend blau...
Sportlich lief es unseren Kids unterschiedlich. Während unsere NSV-Athleten nicht ganz zufrieden waren, durften unsere weiteren Punktefahrer doch sehr zufrieden sein.
Sievers Anic als 7. und Wymann Max als 9. konnten sehr gute Ergebnisse einfahren und dürfen sich über ein sehr gutes Punkteresultat freuen. Ebenfalls sein Punktekonto stark reduziert hat Tim Ambauen, welcher in seiner starken Kategorie als jüngerer Jahrgang, ins Mittelfeld fuhr.
Wir gratulieren allen Kids zu Ihren Resultaten, aber auch Eltern und Helfern für ihr Durchhaltevermögen an diesem kalten und nebligen Tag.
Hier die Rangliste