Am Freitag, 19. Juni 2026, fand der alljährliche Punktefahreranlass statt. Anstelle eines Tagesausfluges wie in den vergangenen Jahren, entschieden sich Susi und ich, in diesem Jahr einen geselligen Abend in der Pfadihütte Beckenried zu organisieren. Wir kauften für ein drei Gänge Menu ein, welches gemeinsam zubereitet wurde. Nach dem Eintreffen der Jugendlichen hiess es somit aufteilen in drei Gruppen und ran an die Rüstmesser. Zur Vorspeise zauberten Anic, Vanessa und Vitus köstliche Bruschettas auf den Tisch. Für die Fajitas zum Hauptgang nahmen es Gian, Lino, Max, Noah und Tim mit ganz viel Gemüse, das verkleinert werden musste, auf. Für Susi, Marco und mich, hiess es ab an die Bratpfannen. Die feine Erdbeer-Mascarpone-Creme zum Dessert gelang Franco, Jonas, Linus und Lio wunderbar. Nach anfänglich starkem Wind und sehr dunklem Himmel, konnten die herrlich gelungenen Speisen auf der Terrasse verschlungen werden. Abgerundet wurde der wunderbare Abend durch ein Lottospiel mit vielen grossartigen Preisen. Hierzu herzlichen Dank an Maxime Chabloz, Marco Odermatt, Kathrin Gut (Nordica), Karin Huser (Stöckli), Ian und Sarah Russi (Anna Pfirsich).