Unsere FIS-Fahrer/innen gut in die Saison gestartet

Trotz der schwierigen Schnee- und Wetterverhältnissen sind unsere FIS-Fahrer/innen auf verschiedenen Stufen im Einsatz gestanden.
Bei den Speed-Weltcuprennen in St. Moritz überzeugte Delia Durrer einmal mehr mit Top-Leistungen. Mit den Rängen 21 im Super G und 19 in der Abfahrt gewann sie wertvolle Weltcuppunkte, die sie wohl in den kommenden Startlisten vorrücken lasen werden.
Semyel Bissig fuhr in einem Europacup-RS in Zinal auf Platz 12. In Val d’Isère schied er beim Weltcup-RS leider aus.
Zu einer Speed-Spezialistin entwickelt sich anscheinend Eliane Stössel. In Val Gardena fuhr sie in einer FIS-Abfahrt auf Platz 10 und bei ihren 4. und 5. Rängen in Davos konnte sie ihre FIS-Punkte massiv verbessern.
David Murer erreichte bei einem FIS-Slalom in Adelboden Platz 11, im italienischen San Giovanni di Fassa fuhr er auf Rang 20.

Bei den Langläufern ist auch Avelino Näpflin in die Wettkampfsaison gestartet. Bei zwei FIS-Rennen über 10 km in Silvaplana belegte er die Ränge 6 und 10. Im Alpen-Cup in Ulrichen/Goms lief er auf Platz 27.

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!