Unsere FIS-Fahrer im Aufwind

Im italienischen Santa Caterina glänzte Yannick Chabloz im Europa Cup. Im Super G fuhr er auf Platz 10, womit er Bester seines Jahrgangs und bester Schweizer war. Semyel Bissig verlor lediglich eine halbe Sekunde auf ihn, was ihn bei den sehr engen Zeitabständen aber auf Platz 23 zurückband. Dafür revanchierte er sich im Slalom mit einer starken Leistung, womit er in der Kombination auf Platz 7 vorstossen konnte.
Delia Durrer stand schon wieder auf dem Podest. Bei einem FIS Super G in Zinal fehlten ihr lediglich 18 Hundertstel zum Sieg.
In Pila, Italien, war David Murer bei FIS-Rennen am Start. Im RS fuhr er mit Startnummer 72 auf Rang 37, was die drittbeste Jahrgangsplatzierung bedeutete und ihm gute FIS-Punkte eintrug.

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!